Sanitätsabstellungen/SanitätsdienstSanitätsabstellungen/Sanitätsdienst

3. Sanitätsabstellungen/Sanitätsdienst

Abstellungen und Einsätze

Sanitätsabstellungen/Sanitätsdienst

Der ehrenamtliche Sanitätsdienst ist eine der ursprünglichen Aufgaben der BRK-Bereitschaften und mit die bekannteste.

Bei Großveranstaltungen, wie z.B. Fußballspielen, Konzerten, Volksfesten oder auch auf kleineren Veranstaltungen halten wir uns unauffällig im Hintergrund und sind doch für den Fall der Fälle immer präsent, um eine schnelle Hilfe vor Ort zu gewährleisten.

Ob Verband anlegen oder die Unterstützung des Notarztes bei der Versorgung eines lebensbedrohten Patienten, das Spektrum unserer Hilfeleistungen/Maßnahmen ist sehr vielfältig! Die Bereitschaft Allersberg bietet Ihnen einen qualifizierten Sanitätsdienst an.

• Haben Sie gemäß den Auflagen der örtlichen Verwaltungsbehörde die Absicherung Ihrer Gäste sicherzustellen?
• Möchten Sie auch auf einer kleineren Veranstaltung Ihren Gästen größtmögliche Sicherheit bieten?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt unter: BRK Allersberg

Bitte geben Sie uns Ihre präferierte Kontaktmöglichkeit (Telefon/Email) vor.
Als zuverlässiger Partner wird sich das BRK Allersberg so schnell wie möglich bei Ihnen melden.