StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen bei der BRK Bereitschaft Allersberg

Herzlich Willkommen bei der BRK Bereitschaft Allersberg. Auf unserer Internetseite finden Sie alles rund um das Rote Kreuz in Allersberg. Lernen Sie uns doch besser kennen, indem Sie durch die Rubriken stöbern. Erfahren Sie, welche Fahrzeuge bei uns zum Einsatz kommen, welche Einsätze wir hatten und wann die nächsten Termine für Erste-Hilfe-Kurse und zum Blut spenden anstehen. Die Bereitschaft Allersberg wünscht Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer Website und freut sich, Sie demnächst persönlich im BRK Haus anzutreffen.

DSC_0026.jpg
1-DSC_0001.jpg

Wir sind für Euch da!

Die Krise in der wir uns derzeit befinden ist beispiellos und unser gewohntes Leben, rückt jeden Tag ein Stück weiter in die Vergangenheit. Das BRK Allersberg ist dennoch weiterhin für Euch da und ihr hoffentlich auch für uns. Leider gibt es aktuell keine Möglichkeiten einen Bereitschaftsabend/Ausbildungsabende oder gar Jugendarbeit zu leisten, doch wir sind guter Hoffnung, dass diese Zeit bald vorüber ist und wir uns gewohnt wieder treffen können.

Unverändert suchen wir weiterhin jederzeit nach aktiven/passiven Mitgliedern aller Altersklassen die unsere Bereitschaft voranbringen und unterstützen wollen.Für Fragen rund um das BRK Allersberg stehen wir Euch daher gerne jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Meldet Euch bei uns!
bs-allersberg(at)brk-suedfranken.de